Yoga Katz Weimar – Abwärtsschauender Hund – Handposition

 

 

„Yoga lehrt uns, zu heilen,
was nicht ertragen werden muss,
und zu ertragen, was nicht geheilt werden kann.“
B.K.S. Iyengar

Yogatherapie in Einzelsitzungen

Yogatherapie bedeutet, Yoga gezielt in Bezug auf eine körperliche oder seelische Erkrankung anzuwenden. Dabei ist es nicht Aufgabe des Yoga, medizinische Diagnosen zu erstellen, Heilmittel anzuordnen oder Heilsversprechen zu machen. Vielmehr geht es darum, die Yogaübungen an den Menschen anzupassen: Wenn du vor einer gesundheitlichen Herausforderungen stehst, finden wir gemeinsam die Art von Yoga, die in deiner derzeitigen Verfassung möglich ist. Aus dem Üben von Yoga kann für dich ein Weg entstehen, der dich unterstützt und eine Grundlage für Veränderungen bewirkt.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrer und Yogatherapeut helfe ich dir, deinen ganz eigenen Weg mit Yoga zu finden.

 

Kostenloses Vorgespräch

Wenn du Fragen hast, vereinbare einen Termin für einen erstes kostenloses 15minütiges Telefongespräch.

 

Preise und Termine Yogatherapie

Eine Yogatherapiestunde kostet € 80,- bei 60min. Meistens sind 90 Minuten die sinnvollere Einheit, um inhaltlich und praktisch arbeiten zu können (€ 120,-)

 

Einzelsitzungen in Weimar

Die Einzelstunden finden in meinem Studio in Weimar statt.
Anfahrt >>

Ich würde mich freuen, dich bei deinen Herausforderungen unterstützen zu dürfen.

Steffen

Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular