Dabei bedient sich Power-Yoga der selben Achtsamkeit gegenüber dem Körper wie alle anderen Spielarten auch, und hat ebenso die Harmonisierung von Körper, Emotionen und Geist zum Ziel: Poweryoga ist Meditation in kraftvoller Bewegung! Das wesentliche Merkmal besteht darin, dass es den Körper intensiv aktiviert, deine ganze Muskelkette in lebendiger Kraft hält, und insbesondere den Konzentrationsfluß von Körper-Atem-Koordination im größten Teil der Stunde in einem „roten Faden“ hält.

 

Nannettes Poweryoga

Poweryoga ist, wie der Name schon sagt, ein recht kraftvoller Yoga Stil. Ich bin kein Fan von Leistungsdruck im Yoga, aber es gibt Menschen, die erst durch das kräftige und sehr dynamische Bewegen ihres Körpers innerlich zur Ruhe kommen. Beim Poweryoga darfst du erstmal so richtig schön Dampf ablassen, bevor du in die Entspannung eintauchst. Ein sanftes Warm Up geht in einen dynamischen Yoga Flow über. Atemübung und Meditation leiten in die Entspannungsphase. Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Yogis.

Dieser Kurs startet neu ab 7 Anmeldungen, voraussichtlich ab September.
Interesse? Dann schreib uns eine Nachricht und lass dich auf die Warteliste setzen!

 

Über Nannette …

Preise und AGB

Kursplan

 

Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

Kontaktformular: