Übernachtungsmöglichkeiten in Weimar

Ein paar Empfehlungen zu Pensionen, Herbergen, Outdoor ...


Villa Ingrid  
  Unsere erste Empfehlung in Weimar: Liebevoll eingerichtet, und gut geeignet für Yoga-Seminare und Retreats!
   
Familienhotel Weimar    
tl_files/yiw/inhalt/bilder/Button-Bilder/hotel-1.jpg     Zentral gelegen, familienfreundlich, stilvoll eingerichtet, ökologische Bauweise, leckeres Essen!
     
Fahrradhotel Kipperquelle    
tl_files/yiw/inhalt/bilder/Button-Bilder/hotel-2.jpg  

Fahrradfreundliches Hotel und Pension am Ilmradwanderweg: Einmal durch Goethes Lieblingspark radeln und im Yogastudio ankommen! (Auch für Nichtradler geeignet)

     
Labyrinth Hostel Weimar    
tl_files/yiw/inhalt/bilder/Button-Bilder/hostel-1.jpg   Nah gelegen zum Yogastudio, günstige Preise, liebevoll gestaltet.
     
Pension Ambiente
 
Getestet und für gut befunden. Eine Pension, in der wir gerne unsere Gastdozenten unterbringen.  
     
Campingplatz am Ilmradweg    
Von März bis Oktober eine Möglichkeit für Outdoor-Freunde. Nächstgelegener Campingplatz zur Stadtmitte, am besten zu erreichen über den Ilmtalradwanderweg, also einfach am Fluss entlangradeln.  
     
Camping am Stausee Hohenfelden    
Etwas weiter weg (30min mit dem Auto), aber sehr idyllisch und mit dem Stausee die beste Bademöglichkeit im Thüringer Umkreis. Auch im Winter eine Bademöglichkeit mit der Therme dort.  
     
Romantik-Hotel Dorotheenhof    
Vier-Sterne-Hotel im Grünen mit Blick über ganz Weimar.  
     
weimar.de    
Übersicht über die Übernachtungsmöglichkeiten in Weimar auf www.weimar.de