Virabhadrasana 2

Yoga-Video mit Steffen  (90min)

 

Ruhe, Kraft und Zentrierung

Wenn wir in Gedanken sind, “fliegen” wir gerne mal hoch, und “heben ab”. Wenn wir den Körper spüren, kann uns das wieder runter bringen. Die Gedanken sind frei – manchmal zu frei, zu schnell beweglich und zu leichtflüchtig. Der Körper mit seinen Muskeln und seiner Gegenwart kann ein Gegengewicht schaffen, einen Ausgleich.

“Auf dem Boden zu sein” hört sich im allgemeinen nicht gut an – doch genau dies kann dich erden, dir Substanz geben, dich kräftigen wie eine Pflanze, die ihre Wurzeln in den Boden bringt.

Nutze die gut geerdeten Yogaübungen in Bauch- und Rückenlage. Nimm die Kraft deiner Beine, um dich zu verwurzeln. Stärke dein Zentrum in Bauchmuskeln und Beckenboden. Und genieße die Schwerkraft in der tiefen Entspannung.

 

Dieses Video ist zugänglich über unseren Mitglieder-Bereich. Wie du über wenige Klicks dorthin gelangst, erfährst du in der Beschreibung >>

Dein Login zu diesem Video >>


Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular: