Meditationsübung für Klarheit

Meditation mit Nannette, nach Remo Rittiner

Unser Geist ist immer sehr beschäftigt. Yoga hilft uns dabei, die Wellen des unruhigen Geistes ein wenig zu glätten, durch Atmung, durch bewusste Bewegung und durch Meditation. Manchmal ist es sinnvoll, dem, was uns beschäftigt, einmal richtig viel Aufmerksamkeit zu schenken. Es uns wirklich vor Augen zu führen und von allen Seiten zu beleuchten, jedes Detail. Dann kann es im wahrsten Sinne geklärt werden und aus einer trüben Suppe wird ein klares, schillerndes Aquarium, in dem man die buntesten Fische entdeckt.

Diese Übung von Remo Rittiner hilft dir dabei, Klarheit zu finden, indem du deine eigene innere Weisheit adressierst. Kann sein, dass es ein wenig Übung bedarf.
Viel Freude!

 

Dieses Audio ist zugänglich über unseren Mitglieder-Bereich. Wie du über wenige Klicks dorthin gelangst, erfährst du in der Beschreibung >>

Dein Login zu diesem Audio >>


Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular