Ansicht Steffens Yogastudio mit Yogamatten und Bodhisattva-Figur im HIntergrund

Offene Meditation am Mittwoch Abend

Meditationsgruppe mit Steffen
Mittwochs, 18.30–20.00 Uhr

Meditation – Letzte Abfahrt vorm Weihnachtsstress. Wegweiser an Fichte.Zeit für Stille. Pause. Deinen Körper wahrnehmen, deinen Atem … Angeleitete und stille Meditation und Achtsamkeitsübungen. Mit dir selbst sein dürfen, und doch nicht allein. Keine großen Worte, und doch ein menschliches sich Begegnen und Austauschen dürfen in der Gruppe.

Die Termine sind unabhängig voneinander (kein fortlaufender Kurs). Sie finden in der Regel Mittwoch abends statt, aber nicht immer (z.B. dann nicht, wenn samstags der Workshop Innere Arbeit ist). Bitte melde dich daher vorher per Nachricht an, wenn du dabei sein möchtest.

Teilnahme auf Spendenbasis.

 

Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular