Herzyoga

Yoga Audio mit Nannette

Diese fröhliche Folge stammt aus der Rubrik „Yoga mit Nannette und Sven“, genau wie die Osterfolge. Mein Mann hatte spät an seinem Geburtstagsabend noch Lust auf Yoga und ich dachte: Na warte, dieses Mal wird das aber nicht so ne entspannte Nummer. Ich musste viele Lacher rausschneiden 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß und ein fröhliches Herz!

Gestützter Fisch auf Klötzen oder Kissen
Wirbelsäulenmobilisierung mit Feueratmung
Wechselatmung
Sonnengruß
Deep Lunge mit Ruderarmen
Rutschbahn
Kuhgesicht mit Gurt oder Socke
Dankesmeditation

 

Dieses Audio ist zugänglich über unseren Mitglieder-Bereich. Wie du über wenige Klicks dorthin gelangst, erfährst du in der Beschreibung >>

Dein Login zu diesem Audio >>


Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular