Deine Energie ... deine Klarheit ... dein Yoga!

Finde deinen Weg – wir freuen uns, dich dabei begleiten zu dürfen.


Unser Studio im Bild

Testimonials – Das sagen unsere Kunden Testimonials – Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Nach der zweiten Yoga-Stunde bei Steffen haben meine seit Wochen andauernden Schmerzen aufgehört und sind nie wieder aufgetreten! Ich genieße die tollen Kurse in angenehmer Atmosphäre und lerne mein Wohlbefinden zu steigern. Besonders gerne mag ich Steffens Humor.

Valentine

Testimonials – Das sagen unsere Kunden Testimonials – Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Ganz eindeutig volle Punktzahl – exzellente Kurse … für mich ein echter Gewinn für Gesundheit & Wohlbefinden … fühle mich in den Kursen bei Steffen gut aufgehoben, erhalte gute Anleitungen wie Yoga-Übungen körpergerecht ausgeführt werden, aber auch Inspirationen für Kopf & Geist, die der Seele gut tun …

Antje

Testimonials – Das sagen unsere Kunden Testimonials – Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Der Yoga-Kurs bei Steffen hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Man lernt nicht nur die einzelnen Übungen, sondern auch viel über Atmung, Körperwahrnehmung und darüber, Achtsamkeit zu praktizieren. Sobald ich Zeit habe, nehme ich wieder teil und kann vor allem Power-Yoga nur absolut empfehlen! Ganz große Klasse!!!!

Anja B.

Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular